Als damals Gene Kelly als "Amerikaner in Paris" tanzte, ahnte wohl niemand, daß es im neuen Jahrtausend einen "Amerikaner" nach Irland verschlägt, wo er dem Rhytmus der grünen Insel verfällt und sich den traditionellen und modernen Klängen und Melodien des kleinen, aber überaus musikalischen Völkchens hingibt und den Tänzen und der Leidenschaft der Iren erliegt...

Musikalisch live unterstützt von der Folk-Rock-Band "CLOVER" präsentiert Grooves In Motion in seiner irischen Abendshow die Vielfalt der Variationen des irischen Tanzes, die temperamentvollen Rhythmen und auch die leisen Melodien in gewohnt hoher tänzerischer, musikalischer und unterhaltsamer Qualität!

Übrigens, unsere Tänzer/innen präsentierten zusammen mit "CLOVER" einen großen Teil der Tänze, Songs und Geschichte auch in der erfolgreich durch Deutschland tourenden Show "Heart Of Ireland" (HR Kulturmanagement)! Das Publikum dankte es uns mit tosendem Applaus und die Presse mit wohlwollender Kritik!